Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

eisenbahn-international.com
Masats News

DIE MASATS-BAHNSTEIGTÜREN WERDEN IN BARCELONA IN BETRIEB GENOMMEN

Maximale Sicherheit an der U-Bahn-Haltestelle Trinitat Nova.

DIE MASATS-BAHNSTEIGTÜREN WERDEN IN BARCELONA IN BETRIEB GENOMMEN

Masats hat die Installation seiner PSD-Bahnsteigtüren auf der Linie 11 der Metro von Barcelona abgeschlossen. Die Station Trinitat Nova der Transports Metropolitans de Barcelona (TMB) wurde erweitert und mit der neuesten Generation von Bahnsteigtüren ausgestattet, um den automatischen Umlauf der Züge auf der gesamten Strecke zu ermöglichen.

Die PSD-Bahnsteigtüren von Masats sind mit verschiedenen Systemen ausgestattet, die den Fahrgästen ein Höchstmaß an Sicherheit bieten und das Einsteigen durch ein Beleuchtungssystem beschleunigen. Sie bestehen aus zwei Fassaden auf beiden Seiten des Bahnsteigs mit 16 automatischen Türmodulen, die sich gleichzeitig mit den Zügen öffnen, sowie aus manuellen Flügeltüren und festen Paneelen. Die Bahnsteigtüren entsprechen dem neuesten Stand der Technik und verbessern auch die Luftqualität und die Klimatisierung des Bahnhofs.

Die Bauarbeiten an dem Bahnhof wurden von dem Bauunternehmen Rubau ausgeführt. Die selbsttragenden Masats-Module ermöglichen eine sehr schnelle Installation im Bahnhof, so dass die Bahnsteigtüren und die elektronischen Steuerungssysteme im August eingebaut werden konnten und Anfang September betriebsbereit waren.

www.masats.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil