Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil

eisenbahn-international.com
GATX Rail Europe News

Partnerschaft zum Expandieren: DanuRail mietet jetzt GATX-Güterwagen

Das GATX Rail Europe Team übergab erfolgreich Güterwagen an unseren Tankkunden in Wien.

Partnerschaft zum Expandieren: DanuRail mietet jetzt GATX-Güterwagen

Die Übergabe von neuen 90-Fuß-Containertragwagen an DanuRail fand erfolgreich im April statt.

DanuRail ist ein privater, unabhängiger Schienenlogistikanbieter für Handel und Industrie, der sich auf Bahn- und multimodale Transporte in ganz Europa spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

"Unsere Partnerschaft mit DanuRail begann 2018 mit der Vermietung von Kesselwagen für Dieseltransporte", sagte Jürgen Hofstetter, Key Account Manager bei GATX Rail Europe. Er fügte hinzu: "Es ist eine Ehre, erneut als Partner ausgewählt zu werden. Wir freuen uns darauf, DanuRail auf ihrem Expansionsweg in das Segment der Containerfrachtlogistik zu unterstützen."

GATX Rail Europe hat 2018 das Wachstum seines Angebots an Güterwagenvermietung beschleunigt und investiert weiterhin in seine Flotte. Unsere außergewöhnlich jungen Güterwagen, gepaart mit unserem Engagement für exzellenten Service, machen uns zu einer einzigartigen Wahl für Ihre Bedürfnisse.

www.gatx.eu
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil