Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil

eisenbahn-international.com
CMP Products Ltd

CMP investiert in neues europäisches Lager

CMP Products, führender Hersteller von Kabelverschraubungen und -führungen, hat sein europäisches Vertriebsnetz weiter ausgebaut und ein neues Lager in Aachen eröffnet.

CMP investiert in neues europäisches Lager

Das neue Lager ist ca. 1000 m2 groß und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Von diesem zentral gelegenen Standort aus lässt sich der Vertrieb der CMP-Produkte in alle Länder Europas leicht und schnell organisieren.

Das gesamte Produktsortiment des Unternehmens soll am neuen Standort auf Lager gehalten werden, darunter auch die Kunststoff-Kabelverschraubungen der Reihe TruSeal, Kabelführungen und weiteres Zubehör.

Kathleen Kearns, die für Europa zuständige Vertriebsleiterin, führt aus: „Durch die Investition in unser Lager in Deutschland können wir unsere Kunden auf dem europäischen Festland noch besser unterstützen und die bestellten Produkte noch schneller liefern. Gerade vor dem Hintergrund des Brexits müssen wir sicherstellen können, dass unsere Kunden jederzeit mit den Produkten von unseren britischen Produktionsstandorten versorgt werden können. Dabei kommt dem neuen Lager eine zentrale Rolle zu.“

Trotz der derzeit herrschenden Corona-Beschränkungen hat CMP vorübergehend einige erfahrene Mitarbeiter aus Großbritannien nach Deutschland entsandt, um eine reibungslose Inbetriebnahme des neuen Lagers zu gewährleisten.

Bereits jetzt erhält das Aachener Lager Woche für Woche Lieferungen durch einen CMP-eigenen Transport.

Kearns ergänzt:
"Für CMP ist Europa ein strategisch wichtiger Markt. Durch die Eröffnung unseres Lagers in Aachen können unsere Kunden sicher sein: Wir sind den Herausforderungen, vor die wir uns durch den Brexit und die Corona-Pandemie gestellt sehen, gewachsen und wollen unseren Marktanteil in Europa weiter ausbauen.“

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil